2019 wer ist bei der Orga mit dabei?

Hallo ihr Lieben,

Nun ist auch Stuttgart mit dem neuen Motto bekannt Karlsruhe ja schon länger. Daher wird es doch mal zeit darüber Nachzudenken was und ob wir wieder was gemeinsam machen wollen.

Karlsruhe Pride und Infostand 01.06. Motto

„Geschlecht: ☐ ja ☐ nein ☐ vielleicht  wieso?“

Stuttgart Pride 27.07. Motto „Mut zur Freiheit“ Hocketse 28.07. (Infostand)

Ich selber werde am 01.06. nicht im Land sein kann daher an dem Tag nicht vor Ort in Karlsruhe dabei sein, kann mich im Vorfeld aber durchaus an der Orga mitbeteiligen, grundsätzlich fand ich Karlsruhe schön und fände es auch schön wenn wir uns da wieder zusammen tun. Infostand fand ich ist sehr gut angekommen in Karlsruhe und auch der zusätzliche Aufawand war da eher gering. Zum Motto denke ich kann man sehr gut damit was Anfangen sind ja auch Bi/Pan Themen.

Stuttgart da bin ich auf jeden fall auch an dem Tag da. Politparade ja auf jeden fall, Infostand wenn sich der Aufstellungsort nicht ändert dann auf keinen fall, wir hatten da so gut wie keinen Zulauf selbst Menschen die wussten dass wir da sind hatten uns nicht gefunden. Der Aufwand für Stuttgart fand ich doch anstrengend da es ein 2 Tag ist.

Vom Generellen Aufwand würde ich es dieses Jahr sehr gerne deutlich reduzieren da, was ich festgestellt habe sind die postkarten die sind super angekommen und da würde ich gerne etwas machen. Mir sind jetzt an unterschiedlichen stellen diese Aufgetaucht Aufgehangen was mich sehr gefreut hat. Das gleiche sehe ich auch für die Aufkleber. Räder Organisieren ja es war nett als praktisches Transportmittel und als Eyecatcher doch im Vorfeld hat es einiges an Aufwand bedurft und auch im Anschluss war es in Stuttgart eher anstrengend, als das ich es wiederholen wollen würde.
Auf die Mottos würde ich dann auch eher im postkarten Format eingehen als ganze Flyer zu drucken. langfristig wäre es sinnvoll mal einen BI/Pan Infoflyer zu entwickeln der nicht nur ein Jahr verwendbar ist und auch nicht auf eine Gruppe bezogen ist. Aber das sehe ich als nicht leistbar für die CSDs.



Hier noch ein Doodle für einen Termin um uns zussamenzusetzen. https://doodle.com/poll/rmh722bs6wuv93pd

Als Ort habe ich aktuell Tübingen angegeben, wenn jemand ein besseren Ortvorschlag hat bin ich offen darüber zu reden.

Herzliche Grüße Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.