CSD 2018 ORGA-Treffen Nummer 1

Hallo ihr lieben,
heute schicke ich euch die Einladung zum ersten Orgatreffen,dies wird am 20.01.2018 ab 11:30 stattfinden.

Wegen der Adresse über Kontakt eine kurze mail an mich. svenja@angerer.com.de

Getränke würde ich was organisieren und wenn jeder Fingerfood mäßig was mitbringt dann sind wir denke ich ganz gut versorgt Alternative wäre etwas zu bestellen. Wenn noch jemand dazu kommen möchte und nicht im Doodle eingetragen hat gerne bei mir melden

Beim ersten Treffen
-Mottos

-Welche Politischen Forderungen

Öffentlichkeitsarbeit Initiieren um Mitlaufende auf uns Aufmerksam machen

-Wie wollen wir uns Präsentieren

-erste Ideen/Skizzen Flyer

Erscheinungsbild der Gruppe festlegen. (Alle das gleiche / jede*r wie er mag)

-Was kam gut beim letzten mal an

-Wie wollen wir teilnehmen Fußgruppe / Truck

Zeitplan festlegen Aufgaben verteilen.

Beim zweiten Treffen

-Flyer besprechen / letzte große Änderungen

-Flyer Feinschliff →bis Mitte Mai ab zur Druckerei

Beim dritten Treffen

-Plakate Feinschliff

-…

Wenn euch Punkte noch dazu einfallen gerne an mich Wenden.

Bitte macht euch Gedanken:

Welche Forderungen wir stellen möchten was ist für uns A_sexuellen und Bisexuellen wichtig.

Die Sichtbarkeit ist natürlich weiterhin wichtig, wie können wir diese Positiv vergrößern?
Hier noch für die Termine 1 und 2 abstimmen

Termin 2

https://doodle.com/poll/62gu4sa2inbhupd7

Termin 3

https://doodle.com/poll/pv3vxbyx84qdbe8u

Möchtest du in die CSD Orga mailgruppe dann schreib mich an unter svenja.angerer@bi-in-bw.de

Bi-in-BW wünscht euch ein Frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.