Interviewgesuch „Paare nach der Trennung“

Liebe Frauen in der achtbar,

ich wende mich mit einem sicherlich etwas ungewöhnlichen Anliegen an Euch;
vielleicht könnt und mögt Ihr mich dabei unterstützen.

Ich bin Mitarbeiterin im Forschungsprojekt „Paare nach der Trennung“, das am Lehrstuhl für Geschlechterverhältnisse, Bildung und Lebensführung an der TU Darmstadt (Prof. Dr. Cornelia Koppetsch) angesiedelt ist. Für dieses Projekt suchen wir Interviewpartner*innen – gerne in der Region Stuttgart/Tübingen, weil ich hier wohne.

Dabei wollen wir die in der bisherigen Paarforschung weithin vorherrschende Heteronormativität aufbrechen und hoffen daher, mit unserem Interviewaufruf auch lesbische bzw. anderweitig unkonventionelle Ex-Paare zu erreichen.

Wenn Ihr also Möglichkeiten habt, den angehängten Interviewaufruf
weiterzuleiten, oder Tipps für mich habt, würde ich mich sehr freuen!
Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, auch telefonisch:
0151-22772037

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
Judith Eckert


Judith Eckert, M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin im
DFG-Projekt „Paare nach der Trennung“
Institut für Soziologie
Technische Universität Darmstadt

Postanschrift:
Dolivostraße 15
64293 Darmstadt

Mail: eckert@ifs.tu-darmstadt.de
Homepage: https://www.ifs.tu-darmstadt.de/index.php?id=3766

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.