KaffeeTrans* jeden 1. Sonntag im Monat

Bist du trans*, transsexuell, transgender, genderqueer, agender, gender-non-conforming, hast keins oder nicht immer das gleiche Geschlecht? Benutzt keine Label, aber irgendwas in die Richtung fühlt sich richtig an? Du bist nicht sicher, würdest aber gern mit anderen drüber reden?

Dann haben wir was für dich:

Eine Gruppe von Leuten aus dem Raum Tübingen/Reutlingen trifft sich ab jetzt jeden 1. Sonntag im Monat zum KaffeeTrans*. Wir treffen uns das nächste Mal am 05. Februar von 15-17 Uhr in der Achtbar (im Frauenprojektehaus), Weberstr. 8, in Tübingen.
Die Räume sind für Rollstuhlfahrer_innen zugänglich.

Für Kuchen, Kaffee und andere alkoholfreie Getränke ist gesorgt.

KaffeeTrans* soll ein Raum sein, in dem:
• Ihr euch (und wir uns) geschützt(er) fühlt
• wir andere mit ähnlichen Erfahrungen treffen
• mensch Gelegenheit zum gemütlich beisammen sein hat
• Erfahrungen ausgetauscht werden können
• Ihr mit euren Themen kommen könnt
• Alle Fragen gefragt werden können, die euch nur einfallen!
• …und noch viel mehr, also kommt zahlreich!

Alle Geschlechter sind willkommen. Alle Alter auch (wir sind bisher zwischen Anfang 20 und Mitte 30). Einfach alle Menschen, die für sich was mit dem Begriff trans anfangen und/ oder sich in diesem Text wiederfinden. Keine Sorge, ihr müsst nicht offen legen wie ihr euch in diesem Spektrum positioniert. Hauptsache ihr fühlt euch angesprochen.

Wenn ihr vorher mit uns sprechen wollt, Fragen habt oder noch etwas an Unterstützung/Info von uns braucht damit ihr vorbeikommen könnt, schreibt uns: kaffeetrans [at] nw-ad [dot] de

Mehr Infos in Zukunft auch auf: http://kaffeetrans.netzwerk-antidiskriminierung.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.