Lauf mit uns mit

Hallo Liebe Mitmenschen,

Dieses Jahr werden wir unter dem Gruppen zusammenschluss „Bi-in-BW“ an 2 Christopher Street Days teilnehmen. Bi-in-BW setzt sich aus den Gruppen Bi+ Treff, LesBiT, StuBi, TüBisch und in Stuttgart auch wieder mit AktivistA.

Der erste Termin ist der 02.06.18 in Karlsruhe mit dem Motto „Verliebt, Verlobt, Verfolgt“

Der zweite Termin ist der 28.07.18 in Stuttgart mit dem Motto „Expiditon Wir“

Ihr seid Herzlich eingeladen uns auf den beiden CSDs zu begleiten, ganz egal in welchem Teil du dich selbst in dem LSBTTIQA spektrum einordnest, und du uns A_sexuelle und Bi_sexuelle unterstützen magst. Bist du Herzlich Eingeladen mit uns zu laufen und auch zu Feiern.

Bitte trage dich wenn du mitlaufen möchtest in den Doodels ein, da wir an den CSD Organisatoren eine ungefähre Teilnehmerzahl melden.

Doodle Karlsruhe https://doodle.com/poll/kzghvugdukabdcdp

Doodle Stuttgart https://doodle.com/poll/pcyty4z8gb6xhh3u

bei Fragen email an svenja.angerer@bi-in-bw.de weitere Informationen unter https://bi-in-bw.de wenn du mit Organisieren möchtest gerne eine email an die oben genannte adresse schicken.

Liebe grüße Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.