CSD Stuttgart lasst uns in die Expedition Wir starten

In wenigen Tagen findet die CSD Demo Parade „Expedition Wir“ in Stuttgart statt.  28.07.2018

Und wir sind wieder mit dabei dieses Jahr mit der Startnummer 36 von 90. Die Aufstellung für Fußgruppen beginnt ab 14:30 in der Böblinger Straße, zwischen der U-Bahn Haltestelle Erwin-Schöttle-Platz und Adlerstraße. Die Fußgruppen sammeln sich auf den Gehweg, dort sind auch die Nummern und Namen der jeweiligen Gruppe angeschrieben.

Ihr dürft gespannt sein dieses Jahr haben wir ein Lastenrad am Start mit 2 3,00m*1,000m Bannern und natürlich dürfen Luftballons nicht fehlen. Auf dem Lastenrad werden die Flyer Transportiert und dieses bietet noch genügend Platz für eure Rucksäcke / Taschen.

Über Menschen die am 28.07. noch helfen möchten bei den finalen vorbereitungen (Luftballon aufblasen, zu flaggen zusamen Knoten bitte bei mir melden svenja.angerer@bi-in-bw.de

Und am Sonntag werden wir mit einem Infostand auf der Hocketse mit dabei sein, über freiwillige die diesen stand betreuen würden wir uns sehr freuen.

Auch hier gerne bei mir melden svenja.angerer@bi-in-bw.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert