Kleidung und sonstiges für Mitlaufende

Hi ihr lieben,

am kommenden Samstag ist es soweit und wir starten gemeinsam in die CSD Polit Parade von Stuttgart.

Dieses Jahr gibt es bei uns keine gemeinsame Kleidung. Wir freuen uns natürlich wenn du für dich / deiner Sexualität passenden Farben mitlaufen magst. Dies erhöht die Sichtbarkeit da wir ja sonst schon Unsichtbar sind. Also wenn du magst kleide dich in den für dich passenden Farben oder sei sonstwie erkennbar. Dies ist aber keine Pflicht.

Wie schon geschrieben beginnen wir mit der Aufstellung um 14:00 Böblingerstraße / Erwin-Schöttle-platz  Wir haben die Startnummer 16. Sobald ich vor Ort bin werde ich euch den genauen Standort auf unserer Facebookseite teilen. Am Freitag Abend wird es von der Achtbar in Tübingen eine CSD WarmUP Party geben ab 20:00 Uhr in der Weberstrasse 8 Desweiteren werden teile von uns beim LesBiT Treffen noch die Schilder bekleben. Dies wäre auch der ideale Ort um zum Besipiel Fahrgemeinschaften zu Besprechen.

Liebe grüße Svenja

P.s.: Neuigkeiten und Änderungen werde ich hier und Facebookseite bekanntmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert